Software Header

software-entwicklung von der hexe

Gute Software zeichnet sich durch viele Faktoren aus. Leichte Bedienbarkeit, Schnelligkeit, Sicherheit und selbstverständlich stabile Funktionalität. Doch unsere Hexe wäre nicht unsere Hexe, wenn sie auf die allgemeinen Anforderungen nicht noch etwas drauf setzt würde. Softwareentwicklung im Hexenkessel garantiert effizientes Arbeiten auf intuitiven, klaren Benutzeroberflächen im schicken Design.

Und damit auch für unsere Kunden zu jeder Zeit klar ist, wohin der Besen gerade steuert, präsentieren wir im Laufe der Softwareentwicklung stets den aktuellen Zwischenstand von Apps und Webanwendungen in Wort, Bild und als Prototyp.

das alles ist software-entwicklung

Android, iOS oder im Webbrowser – unsere Hexe zaubert für jeden Nutzer eine User Experience die in Erinnerung bleibt. Und das hat gute Gründe: Wir analysieren die Anforderungen an die Software ganz genau, optimieren Prozesse und entwerfen anhand dessen stimmige Strukturen für Webanwendungen und native wie hybride Apps. So und nicht anders verleihen wir dieser Softwarearchitektur mit modernen User Interface Designs einen ganz individuellen Auftritt.

HTML, CSS, Javascript, PHP und Java auf der einen Seite, AngularJS, Ionic, Bootstrap und JQuery auf der anderen Seite. Wir bedienen uns während der gesamten Softwareentwicklung an aktuellen Programmiersprachen, Standards und Frameworks. Mit Aufbau und Anbindung einer Datenbank sind alle Daten sicher gespeichert und effizient abrufbar. Denn bei uns gibt es natürlich das Komplettpaket.

unsere arbeiten

  • Web & Mobile App
    BRUGG PVS
    iOS & Android App
    BRUGG LIFTING
    iOS & Android App
    BRUGG LASHING