Agentur Header

die hexe fotografiert – auch in 360 grad

Wenn wir mit unserer Hexe zu einem Shoot losziehen, dann immer voll bepackt – mit einer ganzheitlichen Profi-Ausstattung im Schlepptau, ob für die klassische oder die 360 Grad Fotografie. Da ist auch schon mal die komplette Stromversorgung dabei.

Klar könnten wir auch einen externen Fotografen beauftragen, jedoch haben wir gerne alle Zügel in der Hand. So können wir flexibel auf spontane Ideen und Besonderheiten eingehen. Und für Sie ist es somit noch einfacher, denn mit einem einzigen Verantwortlichen läuft die Kommunikation über denselben Ansprechpartner. Kundenorientiert und zügig – wie unsere Hexe das mag.

das alles ist fotografie

Mit unserer modularen Ausrüstung planen wir unsere Fotoshootings und Locations passend zu jeder Aufgabe. Wir arbeiten in Fotostudios genauso, wie in der freien Natur oder an urbanen Spots. Und dort werden klassische Portraitfotografien der Mitarbeiter für eine Imagebroschüre oder die Website mit genauso viel Leidenschaft abgelichtet, wie auch moderne und aufmerksamkeitsstarke Produktfotografien.

Bei unserem breiten Leistungsspektrum verblassen dann auch schon mal die Grenzen zwischen klassischer Fotografie, 360 Grad Fotografie und der Videoproduktion. Dazu mehr in unseren anderen Leistungspunkten.