du hast uns noch gefehlt – karriere bei schaefer.design

wild-hexen/r stets willkommen

Zur Zeit sind wir nicht direkt auf der Suche. Alle Besen sind im Schrank und hier wird täglich gezaubert. Allerdings sind wir immer offen für Neues. Also verzaubere uns mit deinen Fähigkeiten oder Arbeitsproben und bewerbe dich initiativ bei uns. Wir freuen uns über jede gut Bewerbung und noch mehr über nette Gespräche.

Initiativ-Bewerbungen an: Bewerbungen an info@schaefer-design.de

 

wir sagen dir, warum du die hexe willst

Hier nur ein paar der Gründe, warum Du auf jeden Fall zu uns kommen solltest. Mal sehen, welcher Fact Dich am meisten überzeugt. Erzähl es uns in Deiner Bewerbung!

01 / übernimm verantwortung.
dein kunde, dein werk.

Du willst nicht nur trockene To-Do-Listen abarbeiten? Bei uns gehst Du in den direkten Kundenkontakt. Jeder übernimmt hier Verantwortung für seine Projekte und tritt kompetent in Kundenmeetings auf. Und, wenn Dein Kunde zufrieden ist, ist die Agentur das auch.

Verantwortung
Interdisziplinaer

02 / entfache die power in dir. deine karriere – interdisziplinär

Du liebst die Abwechslung? Bei uns bekommst Du genug davon. Heute Bildbearbeitung, morgen Webentwicklung und übermorgen das Schreiben eines Presseberichts. Je nach Auftragslage und persönlichem Interesse kannst Du in den verschiedenen Bereichen unserer Agentur durchstarten.

03 / zeit und lust auf weiterbildung? kein problem

Wenn Du zum Experten Deines Gebiets werden willst, ist das bei uns ganz einfach. Du investierst die Zeit und der Chef das Geld.
Teile uns mit, welche Maßnahmen Dich interessieren und steige die Karriereleiter hoch.

Feierabend

04 / wer früh anfängt, hat früh feierabend

Du willst um 8 Uhr durchstarten? Aber gerne. Was früher angepackt wird, ist auch zeitiger fertig. Und abends ist noch genug Zeit für das entspannte Feierabendbier, den Musikverein oder die Joggingrunde im Park.

05 / überstunden landen in deinem geldbeutel* – nicht beim chef

Klar, wenn ein Termin drückt muss man schon mal länger bleiben. Aber nicht verzagen, Deine Überstunden machen sich bezahlt. Nicht nur für die Kunden, Deinen glücklichen Chef und unsere Agentur. Nein vor allem für Dich – sowohl finanziell als auch für Deine Karriere.
* Nach 5 Überstunden im Monat landet jede weitere geleistete Minute zum üblichen Stundensatz auf Deinem Konto.

Bezahlt

06 / schau über den tellerrand. entdecke das große ganze

Wir sind nicht nur Experte für das Visuelle. Wir verstehen fachübergreifend worauf es ankommt – haptisch, faktisch und visuell. Und Du profitierst. Lerne während Deiner Karriere bei schaefer.design aktiv von Deinen Kollegen, Deinem Chef, den unterschiedlichsten Kunden und bei den vielfältigen Projektaufgaben.

Altersvorsorge

07 / hier sieht deine rente nicht alt aus

Auch wenn Dir das kreative Arbeiten Spaß macht, irgendwann darfst Du Dich wohlverdient zurücklehnen. Und damit Du im Rentenalter keine kleinen Brötchen backen musst, gibt es bei uns einen attraktiven Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.